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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OTTO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Kleid bei Lapa fashion auf Ihrer Plattform gekauft. Das Kleid kam an. Nun habe ich am 08.10.2023 das erhaltene Kleid auch fristgerecht zurückgeschickt. Sendungsnummer 405114287007 Der Verkäufer erkennt ...
Seit über 30 Jahren bin ich Otto Kunde mit dem Service zur 99% zufrieden. Meine Rechnungen wurden immer gewissenhaft und pünktlich bezahlt….. Bis Otto Payments in Spiel kam und auf einmal können meine Überweisungen nicht zugeordnet werden, auch die...
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Werner-otto-straße 1-7
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Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich (***** ***** , Kundennummer: ***** ) habe vor kurzen( sehen Sie in meinen Daten, ) eine Heißluftfritteuse gekauft. Ich bin von der Qualität, der Verarbeitung und den Materialien sehr Enttäuscht. Ich hätte gerne als ...
Sehr enttäuschende Erfahrung mit OTTO Payments GmbH. Es ist unverständlich, dass sie nicht in der Lage sind einen Kontoauszug bereitzustellen, obwohl dies bei anderen Unternehmen eine übliche Praxis ist. Stattdessen erhielt ich lediglich eine Forderu...
Sie haben mir am 07.04.2025 18,38 € abgezogen, ich kann leider nicht ermitteln für welchen Zweck diese Abbuchung sein soll bitte um Antwort...
Erstmal Hallo an alle Leser, Ich habe bei Otto im September 2024 ein Artikel bestellt, Ich habe den Rucksack definitiv nicht erhalten. Ich habe es angeblich bei Otto Payments bestellt- wo keiner es sowieso durchblickt. Seit letzten Jahr kommuni...
Kundennummer ***** E-Mail-Adresse ***** Geburtsdatum 21.08.1977 Sehr geehrtes Otto-Team, ich habe ein Problem mit meinem Otto-Konto. Meine alte Kundennummer scheint nicht mehr zu existieren, und ich habe eine neue Kundennummer erhalten. Trotz...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.03.2025 habe ich bei Ihnen eine Bosch Waschmaschine I-DOS Serie 8 bestellt. Leider erhielt ich stattdessen ein anderes Modell. Nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice wurde lediglich eine Abholung der falschen...
Mir wurde bei meiner Bestellung angeboten, nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Dann bekam ich ein Email, dass dies nicht möglich ist und ich per Kredit oder Debitkarte im Voraus zu bezahlen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und die Auskunft w...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten versuchen wir nun unsere Bestellung vom 21.09.2024 zu stornieren da wir die Ware nie erhalten haben. Immer wieder wurde uns am Hotline Telefon gesagt, das man dem Verkäufer die Möglichkeit bieten so...
Sehr geehrtes Team von ***** Der retournierte Artikel Hanseatic Einbaukühlschrank *****, 123 cm hoch, 54 ... wurde beim Einbau des neuen BOSCH Einbaukühlschrank Serie 2 *****, 122,1 cm hoch, 54,1 cm breit ausgebaut und mitgenommen am 30.01.2025 . Da...
Ich reklamiere seit einer Woche einen bei Otto gekauften Lattenrost, alle notwendigen Unterlagen wie Rechnung etc. eingereicht, aber die Mitarbeiter des Kundenservice stellen sich dumm und wollen die Artikelnummer mitgeteilt bekommen, welche auf der ...
Als ich den Herd das erstemal benutzt habe wurden die Platten nur lauwarm,der Regler stand auf 6 und das Wasser hat nach 30 Min immer nocht nicht gekocht. Nun funktionieren die Herdplatten zwar,ist das normal, dass bei der Erstanwendung die Herdplatt...
ICH MÖCHTE EIN T-SHIRT ZURÜCK SCHICKEN. LEIDER FUNKTIONIERT DER RÜCKSENDECODE NICHT. HABE VERSCHIEDENE HERMESFILIALEN AUFGESUCHT. ES LIEGT ALSO AN DEM CODE. ICH HABE DIESES PROBLEM MEHRMALS REKLAMIERT, DIE FIRMA LAPA FASHION IGNORIERT MEINE BESCHWER...
meine Kundennummer ***** ***** ***** Am Turm ***** Vierraden geb ,24,12,2025 Ich hatte den trockner schon gemeldet das man den Klebestreifen nicht richtig ab bekommt . Dieser Klebestreifen wurde geklebt weil da drunter Kratzspuren sind ,wie sie es ...
Kein Lösung nur Empfehlungen was ich im Computer aufrufen soll. Ich kann nicht mehr habe Dyson bei Otto gekauft, im Dezember, die Zahlung fängt am 12.03. an ich werde diese Zahlung stornieren bis mein Defektes Gerät endlich ausgetauscht wird. H...
Sehr geehrte Damen und Herren der Otto- Group, der Verkäufer gibt an, mir eine Bluse in zwei Größen zugesandt zu haben, tatsächlich wurde nur eine Bluse in einer Größe versandt, die umgehend rückgesandt wurde. Eine Rechnung wird als offen angezeig...
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