×

OTTO

Warenhäuser

27
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



OTTO Kontaktdaten

Adresse
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 64 61 - 0

Ranking in der Kategorie



OTTO Kontaktdaten


Adresse
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 64 61 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

OTTO
Reklamationen & Beschwerden (1017)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über OTTO und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit OTTO lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an OTTO!


OTTO Logo

OTTO Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

OTTO - Rücküberweisung über 570,-Euro

Hallo zusammen, hatte Ware mit PayPal am 02.Mai bezahlt 599,95 anschl. Storniert da auf einmal stand Lieferzeit 5-8 Wochen 29,95 habe ich auf meinem Konto erhalten aber die 570,- Euro noch nicht. Da ich an OTTO bezahlt habe, sorgen Sie auch bei PayPal dafür das ich das Geld wieder auf meinem Konto bekomme, ist ja schon 6 Tage verstrichen, an sonsten war das meine letzte Bestellung bei Ihnen gewesen B.******

OTTO - Ratepay Zahlungsabwicklung

Ich habe über OTTO Versand Marktplatz Ein Handy gekauft,welches ich auf Ratenzahlung, wie dies schon so oft über OTTO Versand getan habe. Leider lief bei meiner 1.Überweisung schon etwas schief ... Anscheinend hat meine Bank (Computer) Verwendungszweck nicht korrekt übertragen. So dass es 3 Wochen gedauert hat,bis meine Zahlung zu geordnet werden könnte. Es war schrecklich bei OTTO Versand jemanden zu finden ,der sich ernsthaft meinem Problem an nahm.OTTO verwies mit an Ratepay ...Ratepay an OTTO Versand.So ging das 3 Wochen lang. Ich kann keine Raten einsehen...bekomme Mahnung...welche ich nicht übel nehme ... Jetzt Frage ich nach zum wiederholten Male,was mein Restbetrag ist,möchte schwarz auf weiß sehen wo die gezahlten 100 Euro abgezogen wurden...Wieder von Ratepay zu OTTO heute 7 Telefonate.Keiner Zugriff,keiner kann Auskunft über meinen Restbetrag geben. Dann kommt E-Mail welche total am Thema verfehlt,wieder nicht auf mein Anliegen eingegangen wird WAS IST MEIN ZU ZAHLENDER RESTBETRAG? Ich möchte diesen überweisen,was mir rechtlich zu steht.Damit endlich Ruhe ist. Nie wieder... MFG R.******

OTTO - Lieferung nicht erhalten

Am 27.3.2021habe ich 6471210549 City 28 ein Fahrrad bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Nach mehrmaligen, telefonischen Anfragen warum meine Bestellung, nicht geliefert wird, wurde mir immer mitgeteilt, daß meine Bestellung bei einer Spedition sei. Heute auch wieder. 3x habe ich heute angerufen, immer die gleiche Antwort. Das Fahrrad ist unterwegs. Endlich heute, bei meinem 4 Anruf hatte ich dann eine kompetente Antwort erhalten, von Frau Julia May! Sie forschte nach und hat mir dann mitgeteilt, daß das Fahrrad mir gut geschrieben wurde. Der Grund ist mir leider immer noch nicht ganz klar. Denn ich habe von keiner Seite, irgendwann irgendeinen Hinweis bekommen. Weder von OTTO GmbH noch von der Spedition. Das Fahrrad kann ich jetzt leider nicht mehr bekommen es ist inzwischen vergriffen. Danke Frau Julia May ohne Sie wüsste ich immer noch nicht bescheid. Was ist jetzt zu tun, ich hatte mich auf diesen Artikel gefreut! Meine Kunden Nr. 60841 551 Rechnungs-Nr. 4597140 vom 27.3.2021 Mfg Gertrud ******

OTTO - Gartenstühle mit Fehlern

Nach Anlieferung Kratzer auf den Lehnen und schlecht verarbeitete Nähte..2 Reklamation da erste nicht ankam

OTTO - komm nicht am mein konto

wollte am 3.5-5.5 mich im mein konto das zeit 35 jahre besteht einloggen da geht nichts mehr ,hab mich dann stunden lang über die tage mit dem sehr unfreundlichen kundenservice und bestellservice hin un her unterhalten aber niemand konnte mein konto zugang herstellen werde da nichts mehr kaufen so geht man nicht mit kunden um kann man sehr weiter entfällen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

OTTO - Für deinen Geburtstag haben wir uns eine große Überraschung überlegt

Sehr geehrte Damen und Herren, eine "große Überraschung" ist diese Mega-Rubbelkarte von Faber allerdings, kommt so ein Teil doch unregelmäßig per Post. Das Ganze anlässlich eines Geburtstages zu verschicken, grenzt an Geschmacklosigkeit. Was bekommen Sie dafür, dass Faber über Sie versucht an persönliche Daten zu kommen? Mit freundlichen Grüßen Angelika ******

OTTO - KN.66026460

Haben einen Kontoauszug bekommen ,aber die Ware ist kommplett von Hermes abgeholt worden! Möchte das sie das berücksichtigen Günter ******

OTTO - Unfreundlichkeit, fehlende Kompetenz

Es kann nicht sein das Unfreundlichkeit in der Hotline besteht, dazu kommt noch das man sich blöde kommen muss und Dinge gesagt werden die dann nicht in Kraft treten! Und heute musste ich erleben wie eine Frau ****** noch am Telefon lacht über das bestehende Problem und das nimm ich sehr persönlich Dazu kommt noch das ich auf eine Ware wo 3-4 Tage Lieferzeit steht man 4 Wochen warten muss und dann nur die Hälfte davon ankomme ( bei einer Bestellung) Sollte OTTO das problem nicht zeitnah lösen, werde ich bei OTTO nie wieder wss bestellen ! Dann geh ich zu anderen unternehmen die kompeter sind und freundlicher und Kundenprobleme ernst nehmen! Meine geduld ist am ende ! erbitte eine schnelle antwort auf dieses Schreiben ! Und dazu noch das OTTO veranlasst ein Paket was hier ankam abholen lässt ! Mit freundlichen Grüßen Martin ******

OTTO - Zerkratzter Schrank

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vorhin 04.05.21 10-12Uhr den Schrank erhalten durch Hermes und wurde auch von diesen aufgebaut da ich den Aufbauservice dazu gebucht hatte. Jedoch hat der Schrank siehe Anlage/Foto einen Kratzer im Rahmen jetzt schon drinnen. Das Hermes-Team hat daraufhin nachdem ich den Schrank begutachtet habe gesagt das das von OTTO schon war und nicht vom aufbauen das es von Anfang an schon zerkratzt war der Rahmen von dem Kleiderschrank. Frau ****** vom Hermes Kundenservice hat auch gesagt das ich mich bei OTTO melden sollte. Vorhin habe ich zudem mit einem Herrn Winter vom OTTO Kundenservice telefoniert der hat mir auch gesagt das ich die Sache per Mail schreiben sollte. Ich sehe es nun nicht ein 1005€ für einen zerkratzten Schrank zu zahlen da man ja auch für diesen Preis einen einwandfreien Schrank will! Ich will eine Wiedergutmachung wegen dieser Sache bitte!

OTTO - Saftladen. Retoure WIEDER nicht geholt

Was für eine unseriöse ... Firma. Da OTTO der Verkäufer ist, ist natürlich dieser der erste Ansprechpartner. Freitag 30.4.21 hätte lt. Terminvereinbarung mit dem OTTO Callcenter eine Retoure/Sonnenschirm abgeholt werden müssen. Lt. Retourenschein darf dieser nämlich nicht in einem Hermespaketshop abgegeben werden. Der Hermes Typ war zwar da, da er ein kleines Paket lieferte, weigerte sich aber das Paket mitzunehmen. Zuerst guckte er als würde er nicht bis drei zählen können und bei der vierten Ansprache sagte er unfreundlich, nein kein Platz, er komme in 3 Std., drehte sich um und lief weg. Natürlich ist der Typ nicht wieder gekommen. Mein 67 jähriger kranker Mann trug somit wieder den 3Meter Schirm nach oben. Wieder Anruf im OTTO Callcenter. Ich äußerte meinen Unmut. Die gelangweilte Angestellte sagte nicht viel nur...Di, 4.5.21 kommt Hermes. Als ich fragte wann, sagte sie nur ich müsse von 8-20 Uhr Zuhause sein. Es ist eine absolute Frechheit, dass ich den ganzen Tag Zeit aufwenden muss, nur das das blöde Paket an OTTO zurück gehen kann und dann noch dazu, dass der Hermes Fahrer überhaupt nicht kommt. Jetzt ist es 17 Uhr und Hermes ist wieder nicht gekommen und das wird er bestimmt auch nicht, da er normalerweise immer zur Mittagszeit kommt. Es ist eine absolute Frechheit! Ich werde den Schirm nicht bezahlen! Ihr Problem wie sie den abholen oder ob sie eine Kulanzgutschrift machen. Ich bin 3mal versetzt worden. Es ist nicht meine Aufgabe nochmal einen Termin zu machen, den ganzen Tag Zuhause zu bleiben und dann festzustellen das keiner kommt. Sie stornieren jetzt sofort meine Bestellung und ich erwarte eine Gutschrift. Wie Sie den Schirm abholen ist mir egal. Wenn es sein muss mache ich eine Anzeige wegen Betrug und ich wende mich an die Presse. Es wird langsam Zeit das ihr falsches Schöntuimage aufgedeckt wird

Anzeige

Anzeige

Warum du eine OTTO Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

OTTO Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen OTTO hat 1017 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit OTTO ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27

Mit einer Gesamtanzahl von 1017 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

OTTO Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über OTTO schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über OTTO schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine OTTO Reklamation:

Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 64 61 - 0
E-mail: service@otto.de

Jetzt Beschwerde über OTTO schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.