5465925089

  • 25 Mai 2021
  • #238959
  • 218
Anzeige

Heute reiche ich eine Beschwerde und Klage gegen OTTO ein. Auf der Website von OTTO am 30.03.2021 Ich habe eine Kaffeemaschine zum Preis von 769€ Firma JURA KAFFEEVOLLAUTOMAT E6 PIANO WHITE, WEIß gemäß den Geschäftsbedingungen bestellt und sofort eine Zahlung geleistet. Leider habe ich von der Firma eine Kaffeemaschine zu einem unbekannten model erhalten, die ich innerhalb der gesetzlichen Frist zurückgeschickt habe. Auch hier wurde aufgrund des Verschuldens der Mitarbeiter weder eine Rückerstattung auf mein Konto vorgenommen noch habe ich die richtige Ware aus der Bestellung erhalten. Dreimal rief ich an und sprach mit den Mitarbeitern von OTTO, um die Angelegenheit zu klären, jedes Mal hörte ich die gleiche Erklärung, dass jemandem ein Fehler unterlaufen sei und dass dies sofort geklärt würde und dass innerhalb von 3 Werktagen das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen würde und erst dann würde ich eine weitere Bestellung aufgeben können. Die Angelegenheit zieht sich schon zu lange hin, als dass ich weiter warten könnte, OTTO hat sich um mein Geld gekümmert und ich habe immer noch weder das Geld noch die Kaffeemaschine, die eigentlich ein Geschenk für die Hochzeit meiner Freunde sein sollte. Ich verlange eine rasche Lösung und Entschädigung .

Teilen

25-05-2021 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.