Ausgesessene Sofa

  • 25 Okt 2020
  • #136967
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 

auf diesem weg möchte ich meine Sofa die ich schon seit über einem Jahr besitze, reklamieren. Die wurde 26.07.2019 bestellt und schon nach paar Monaten habe ich gemerkt, dass die sehr schnell ausgesessen ist. Wir haben die als eine Dauerschlafsofa gekauft, wofür die eigentlich geeignet sein sollte, aber das Schlafen ist jetzt nach 1 ½ Jahr total unangenehm geworden. Da ich zum Ersten mal eine Reklamation machen möchte, kenne ich das Vorgehen nicht. Können Sie mir bitte sagen, was nun geschieht, was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll.
Im Anhang sende ich Ihnen die Rechnung.

Ich bin auch Telefonisch erreichbar ****** oder unter der E-Mail ******@web.de

Mit freundlichen Grüßen
****** Dziegielewska Fas

Teilen

25-10-2020 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.