Mir wurde am Mi den 14.12. gegen 15:45 Uhr die Möbel geliefert.
Die Schrankteile waren nicht vollständig. So das der Schrank nicht aufgebaut werden konnte. Das Bett wurde nicht vernünftig aufgebaut. Die unterste Matratzenhalterung kann nicht genutzt werden da sonst alles schief aufliegt. Die rechte LED Leuchte ist kaputt.
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Lt. Kundemitarbeiter Beschwerdestelle können die Teile erst im Januar geliefert werden.
Ich bin hell auf begeistert.
Ich werde somit bei Otto keine Sachen mehr bestellen.
****** ******
Virchowstr. 13
02977 Hoyerswerda
Danke
Teilen
19-12-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 21:53 Uhr
Es wurde ein neues Schlafzimmer bestellt. Aber leider darf ich darauf noch mal 4 Wochen warten. Ich bin sehr enttäuscht.
Danke
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Otto Kundenservice hat sich verschlechtert. Es hat zwar jetzt endlich mit dem Aufbau des Schlafzimmers geklappt.
Aber keine Entschuldigung oder vielleicht einen Gutschein ... nix ..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.