Sehr geehrter Damen und Herren
****** ******
Kundennummer 86680208
Ich habe ein Fahrrad gekauft und 1500 Euro bezahltIhre ihre Kollegen sagten, es dauert 6 Wochen, bis das Fahrrad bei mir ankommt Ich wollte, dass sie mein Geld zurückgeben und ein anderes Fahrrad für 1950 Euro bestellen Ihre Kollegen haben mich 2 Wochen lang verspottet, bei meinen Anrufen aufgelegt und mein Geld nicht zurückgegeben Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich den Kunden so schlecht behandelt habe
Mit freundlichen Grüße
Teilen
15-09-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 13:52 Uhr
Hallo, ich habe nach dem Kauf eines Fahrrads einen Fernseher bestellt und hatte viele Probleme von Ihnen nochmal Sie sagten, wir hätten keinen Fernseher und gaben dann zwei Wochen später mein Geld zurück. Wenn Sie es nicht haben, warum haben Sie es bestellt? Warum haben Sie Geld von mir genommen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.