COUCH geholt , und trotzdem auf dem Boden sitzen !

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2020
  • #22604
  • 474
Anzeige

Habe eine teure Couch mit Soundanlage und LED Beleuchtung gekauft per Kreditkarte.
Erstmal musste ich über 5 Wochen auf die Couch warten obwohl mir mitgeteilt wurde ,dass es nur 2 wochen dauern würde ....
Dann hatte ich ungefähr 2 Eochen freude mit der Couch bis mir auffiel ,das im LED Lichtstreifen ein gelblicher Fleck von innen war ....
Dazu kommt noch das die Soundanlage anfing zu fiepsen und zu schräbbeln, das das Licht nicht jedes mal angeht und die Farbe Rot nicht geht !!!
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen, und ein Gutachter der Spedition Hermes wurde zu mir geschickt ,der die ganzen Mängel aufnahm und einen Schadensbericht schrieb.
Die Mängel waren nicht reparierbar, und mir wurde vom Kundenservice versichert das ich mir eine neue Couch aussuchen könnte ,und meine alte erst abgeben müsse wenn die neue da ist .
Falls eine Differenz vorliegen würde ,könnte ich diese einfach begleichen, oder würde eine Gutschrift erhalten !

Dann habe ich eine neue gesucht und habe den Kundendienst wieder kontaktiert. Auf einmal müsste ich die neue Couch auch im Vorrausbezahlen und das Zeitgleiche austauschen würde nicht funktionieren, und man könne leider gar nichts ändern ....

Ende vom Lied ,ich hatte nur Stress, und im Endeffekt keine Couch mehr ,und muss wieder auf dem Boden sitzen + ich kann erst meine neue holen wenn das Geld wieder da ist ....
So viele Mängel allein in der Lieferung ,und von der Couch mal ganz abgesehen ,wo die Hälfte nicht richtig funktioniert ...
Von KUNDENSERVICE merkt man da nicht viel ...

Das man so mit Kunden umgeht... und dann war das auch nicht wenig Geld.... Echt traurig

Teilen

03-02-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwache Leistung ,kein Wunder das die Kundenzahlen runter gehen ....

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.