Defekter Schrank

  • 22 Nov 2022
  • #441199
  • 77
Anzeige

02.10.22 Schrank bestellt. Zig Mal telefoniert, etliche Emails. 2x mal kam Hermes mit einem neuen Schrank. 1x wurde defekte Tür getauscht. Nach aufbauen wieder 2 defekte Türen entdeckt. Wieder angerufen... Austausch bestätigt telefonisch. Jetzt kommt wieder eine Email was ausgetauscht werden soll. Ich bin ratlos... Hilfe!

Teilen

22-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.