Defekter TV

  • 25 Mär 2020
  • #34401
  • 362
Anzeige

Ich habe das TV Gerät gekauft am 3.3.2019 gekauft und bis jetzt schon 3 Reklamation. Aktuell lässt sich das Gerät nicht mehr steuern. Das Gerät macht was es will.
Im Kontakt mit Ihrem Service sollte ich mich direkt bei Sharp melden. Ich habe dort angerufen und nach langer Wartezeit wurde ich bis jetzt 4 mal aus der Leitung geworfen. Ich fordere Sie nun als mein Ansprechpartner alles weitere zu klären. Ich würde gerne das Gerät abgeben und ein Ersatzgerät oder gleichwertiges Gerät erhalten.

Teilen

25-03-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.