Dellen auf Fronttür

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415353
  • 175
Anzeige

Hallo liebes Otto-Service Team,

Heute wurde mir von Ihnen (durch Hermes) ein Kühlschrank von LG geliefert.
Direkt nach dem Entfernen der Verpackung kamen leider zwei große Dellen auf der oberen Fronttür auf Sichthöhe zum Vorschein (siehe Bilder). Diese stellen aufgrund ihrer Größe und Tiefe einen erheblichen Mangel und Wertverlust des Kühlschranks da.
Darum fordere ich einen umgehenden Austausch des Gerätes oder einen Preisnachlass von 25% (125€).

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-09-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 12:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super lieber Mitarbeiter, der sich ganz fix um alles gekümmert hat. Toller Service!

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.