×

OTTO

Warenhäuser

39.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



OTTO Kontaktdaten

Adresse
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 64 61 - 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

OTTO: Drecks Verein.. Betrag über 1.500 Euro

318180
60
24 November 2021
Anzeige

sehr geerthe Damen und Herren.
hiermit möchte ich mich zum 5 mal schriftlich beschweren.
Ich warte seid nun mehr als fast 2 Wochen auf meine Rückzahlung mit GiroPay.
Nach edlichen Telefonanrufen (die ich auch belegen kann), wurde man behandelt als sei man nur Depp der euch das geld in den Allerwertesten steckt .Vernünftige Gespäche gab es nicht, da man von einem Kollegen zum anderen weiter geleitet wurde. Vorallem sagt jeder Kollege was anderes zu mir und das wie gesagt nach 2 WOCHEN....
Selbst bei der Aussage. ich hab alle Beweise bei meinem Anwalt und ihr habt mein Geld obwohl ich die Wahre noch nicht mal erhalten hab. Reagiert keiner von euch.
Angeblich kann man da trotzdem nichts machen..
BULSHITT..
nach meinem heutigen 45 min telefonat, in dem ich auch gefühlt mit jeder Abteilung gesprochen habe, kan ich endlich zur Vorsitzenden Frau die mich aber auch vertröstet hat... vorallem wurde ich wieder in eine Abteilung weitergeleitet die mir anfangs auch nie helfen konnte.
doch dann hatte ich einen sehr netten und Hilfsberreiten Herrn ****** am Telefon. der es endlich ermöglicht hat mir das Geld zurück zu erstatten. selbst einen Transaktionscode wurde mir mitgeteilt.
100602683-00967735
nun gut das war um 12:45 und bis jetzt hab ich es noch nicht erhalten..

Mal sehen. wenn das bis Freitag den 26.11.2021 nicht wieder auf meinem Konto ist. Bin ich beim Anwalt. denn ich Hab alles schriftlich und auch Belege wegen dem Geld.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.