Erstmal ein Preisnachlass bekommen, wege ein kaputtes Bett und dann ging der Horror richtig los!

  • 14 Jan 2021
  • #177536
  • 2.211
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Uns wurde ein kaputtes Bett geliefert, nach jeglichen Telefonaten und Mails sind wir zum Entschluss gekommen ein Ersatz Teil vom Hersteller zu bekommen! Da der Hersteller sich 2 Monate Zeit gelassen hat.. aber uns eine Zahlung Erinnerung dann natürlich eine Mahnung zu schicken ging ratz fatz! Das war echt frech... zwischen durch mit Otto telefoniert und geschrieben, die das angeblich alles geklärt und die mahngebühren löschten... wegen so einem Aufstand haben wir nach einem Preisnachlass gebeten ... was wir auch bekommen haben... ach ja und zwischendurch kam noch eine Mahnung:( pfff okkkeyy wieder alles von vorne! Es ist alles erledigt war ein Fehler sorry... musste ich erfahren per Telefon alle zusätzliche mahngebüren gelöscht! Es kam jetzt ein Inkasso Brief mit unverschämten Gebühren plus alle mahngebühren von damaligen Mahnungen! Hab Otto angerufen.. ,,oh das ist echt was schief gelaufen’‘ wurde mir am Telefon gesagt ! Alles abfotografieren und an Otto schicken .. gesagt getan ... meine Mail wurde letzte Woche abgeschickt und bis jetzt passierte nix... es ist echt traurig , das man als Kunde allein gelassen wird und ihm nicht geholfen wird , nur verarscht .., und was man für Ärger die ganze Zeit hatte und jetzt habe ich diesen verdammten Inkasso Brief über diese lächerliche 12 euere und 30 eure Gebühren! Oh man ey warum habe ich mich da überhaupt eingelassen! Das Geld werde ich überweisen, und beim nächsten mal schicke ich die Sachen einfach öfters zurück Möbel aufjeden Fall !

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14-01-2021 um 21:45 Uhr

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