Extrem lautes Pfeifen beim Wäschetrockner / Super schlechte Servisfirma.

  • 20 Sep 2022
  • #419542
  • 83
Anzeige

Hallo.
Am 21.02.2022 haben wir einen Wäschetrockner mit der Rechnungsnummer : 3078424 bestellt.
Hat auch alles super geklappt.
Nach kurzer Zeit entstand beim dem Trockner ein extrem lautes Pfeifgeräusch.
Wir haben dann einen Reparaturauftrag von der Firma Operatec über Otto bekommen.
Warte Zeit 3 Wochen.
Am 12.08.22 sollte ein Mitarbeiter den Schaden beheben.
Er hat ein Ersatzteil bestellt ( Maintenance Cover ) das falsch war.
Beim weiteren Anruf kam ein Teil ( Lint Handle) das auch falsch war.
Dann haben wir ein Foto geschickt und es kam das richtige Teil (Filter Lint Ass.)
Das haben wir dann das Teil ausgetauscht .
Aber der Monteur der hier war hat die Ursache für das Geräusche falsch gesehen !
Das war alles umsonst !
Nun haben wir einen neuen Termin für 23.09. bekommen.
Jetzt hat die Firma den Termin wegen Personalmangels auf den 14.10. verschoben
Das kann doch nicht war sein das ich noch 3 Wochen mit dem lauten Geräusch leben soll.
Was kann ich für deren Probleme ?
Jetzt möcht ich das Sie das Gerät abholen und mir eine neue Maschine liefern.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Manuel ******

Teilen

20-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.