Faber Mega-Rubbelkarte "Extra Einkommen 3" zum Geburtstag

  • 04 Aug 2020
  • #97440
  • 2.779
Anzeige

Guten Abend,
heute habe ich von Ihnen einen Brief zum Geburtstag bekommen, der o.g. Überraschung von Faber enthielt.
Ich frage mich ehrlich, was das soll. Grundsätzlich erwarte ich erstmal nichts zum Geburtstag von Unternehmen. Meistens sind es eh nur kleine Beträge oder Gutscheine, die an einen Mindestbestellwert gebunden sind.
Hier habe ich aber versucht zu recherchieren, ob Faber seriös ist. Bei dieser Rubbelkarte kann man sich nur telefonisch für die Rubbelchancen anmelden, gleich mit Angabe aller Daten und Bankverbindung. Wer sich mit dem Internet und PC nicht auskennt, läuft zudem Gefahr, bei Faber in eine Abofalle zu geraten.
Hat Otto so etwas nötig? Ich werde diesen Brief in den Papermüll entsorgen.

MfG
****** ******

Teilen

04-08-2020 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.