Guten Tag, hatte ein ebike bestellt ,falsche Lieferzeit angegeben. Bzw nan hatte mir zugesichert das dass ebike am 24 .02 zwischen 10uhr bis 14 Uhr geliefert würde. Habe deswegen, dank mehrmaliger Absprache einen Urlaubstag genommen. Bike wurde nicht geliefert .am 24 .02 2020 mehrmals bei Otto angerufen ,2 mal weggedrückt ,beim dritten Mal wieder eine falsche Aussage! Nach etlichen Telefonaten bekam ich von DHL eine Sendungsverfolgung. Nun wurde mir mitgeteilt ,man weiß nicht wann man liefert wer bezahlt mir den Urlaubstag und wer kommt und wartet nun täglich auf meine Sendung? Denn die Spedition liefert nur zum Hauseingang .der befindet sich auf eine öffentliche Straße! Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Entschädigung für falsche bewusste Aussage und Urlaubstag. Fam. *****
Teilen
Probleme mit OTTO?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit OTTO?
Beschwerde einreichen!