Hast du ein Problem mit
OTTO?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

OTTO - Fehlende Möbelteile lassen seit Wochen auf sich warten und keine adäquate Kundenbetreuung

252065
190
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Eine Freundin ist Kundin bei Otto und ich habe über ihren Namen Bett und Kleiderschrank bestellt (bei Otto-Marktplatz - Feldmann-Wohnen). Das Bett kam kaputt an, der Kleiderschrank unvollständig. Ersatzteile für das Bett sind inzwischen eingetroffen, aber ich warte bereits seit 6 Wochen auf die fehlenden Teile des Kleiderschranks (Aufbaumaterial wie Scharniere und Schrauben). Kein Sachbearbeiter kann adäquat weiterhelfen. Es kann nicht sein, dass die Lieferung von Scharnieren und Schrauben so lange dauert. Eine Rückgabe wurde abgelehnt mit der Bemerkung, die Rückgabefrist sei abgelaufen; aber die Rückgabefrist hat ja noch nicht einmal begonnen, weil die Ware ja noch nicht vollständig geliefert wurde.
Eine Entschädigung wurde nicht angeboten (außer lediglich 20 € für die Entsorgung der kaputten Bett-Teile) und ein Fortkommen der Angelegenheit scheint in weiter Ferne! Der Kundenservice ist einfach miserabel!
Was kann ich noch tun, dass endlich adäquat reagiert wird?!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.