Eine Freundin ist Kundin bei Otto und ich habe über ihren Namen Bett und Kleiderschrank bestellt (bei Otto-Marktplatz - Feldmann-Wohnen). Das Bett kam kaputt an, der Kleiderschrank unvollständig. Ersatzteile für das Bett sind inzwischen eingetroffen, aber ich warte bereits seit 6 Wochen auf die fehlenden Teile des Kleiderschranks (Aufbaumaterial wie Scharniere und Schrauben). Kein Sachbearbeiter kann adäquat weiterhelfen. Es kann nicht sein, dass die Lieferung von Scharnieren und Schrauben so lange dauert. Eine Rückgabe wurde abgelehnt mit der Bemerkung, die Rückgabefrist sei abgelaufen; aber die Rückgabefrist hat ja noch nicht einmal begonnen, weil die Ware ja noch nicht vollständig geliefert wurde.
Eine Entschädigung wurde nicht angeboten (außer lediglich 20 € für die Entsorgung der kaputten Bett-Teile) und ein Fortkommen der Angelegenheit scheint in weiter Ferne! Der Kundenservice ist einfach miserabel!
Was kann ich noch tun, dass endlich adäquat reagiert wird?!
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18-06-2021 um 17:40 Uhr
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