Ganz übler Service

  • 02 Jan 2021
  • #172034
  • 321
Anzeige

Kaffeevollautomat bestellt.
Sollte pünktlich vor Weihnachten ankommen ( am 21.12 )
Den ganzen Tag zuhause, doch der Lieferdienst Hermes schickt die Maschine einfach zurück ( Behauptung Annahme verweigert. Bei Hermes schon öfter vorgekommen!)

So weit , so schlecht.
Bei Otto angerufen, dass die Maschine noch abgefangen werden sollte, aber trotzdem ist sie Retoure gegangen.
Neubestellung nicht möglich, da angeblich ausverkauft.

Seit dem 23. 12 ist die Ware wieder bei Otto angekommen .
Ich möchte verständlicherweise mein Geld zurück ( über 500 Euro ) , doch Otto meint, dass dauert über 4 Wochen.
Ich hab die Ware nicht mal gehabt, sie wurde von Hermes retourniert, ergo möchte ich mein Geld sofort zurück !

Teilen

02-01-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.