Ich habe die Gartenstühle reklamiert und per E-mail wurde mir zugesichert das der Stuhl als Ersatz neu geliefert wird. Nichts erhalten und der 2 Stuhl ist jetzt auch schon defekt reist an Seite aus. .-/
Ticketnummer DE33-117112695
Frau ****** Absprache Silke ******
Frau ****** war sehr Vorbildlich aber ich bin sehr genervt was die Ausführung des Herstellers betrifft
Teilen
08-09-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 09:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.