Gewährleistung Ware mangelhaft - keine Reaktion

  • 15 Aug 2022
  • #407830
  • 97
Anzeige

Ich hatte eine Sitzgarnitur für den Balkon bestellt und erhalten. Trotz sachgemäßer Behandlung (Abdeckung bei Regen) hat sich die Rückwand eines Sitzelementes aufgelöst. Sie ist Oben an der Kante komplett gebrochen. Der Schaden entstand noch währen der Gewährleistung und wurde unverzüglich an Otto gemeldet. Otto vertröstete mit Lieferschwierigkeiten für deine Ersatzlieferung. Dann wurde Otto eine Frist bis 30.06.22 zur Erfüllung der Vertragspflicht gesetzt. Otto lies die Frist verstreichen ohne Reaktion. Auf weitere Erinnerungsschreiben kam ebenfalls keine Reaktion. Wo ist da der so hoch angekündigte Kundenservice? Nur Geschwätz wenn es darauf ankommt verkriecht man sich. Da ist auch egal ob man schon Jahre Kunde ist.
****** ******

Teilen

15-08-2022 um 06:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.