Ich erwarte eine Antwort

  • 25 Jun 2020
  • #75516
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute den 25.06.20 wollte ich mit meiner Mutter eine Waschmaschine bei Ihnen bestellen, nach dem unsere Bestellung rausgegangen ist und wir Problemen mit dem Server hatten, habe ich den Kundenservice angerufen. Nach dem Gespräch mit der Frau ******? ****** war Ihre Name, die sehr unfreundlich und hilflos war, haben wir uns entschieden bei Ihnen in Zukunft nichts mehr bestellen! Sie hat mich ausgelacht und das Gespräch ohne tschüss aufgelegt. Dieses verhalten war sehr unprofessionell und ich als Ihre Kundin sehr enttäuscht bin.

Mit freundlichen Grüßen

****** Kratochvilova

Teilen

25-06-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.