ignoranter Kundenservice

  • 25 Jun 2024
  • #606193
  • 47
Anzeige

An die Geschäftsleitung - 2 Schreiben im Anhang an das Schreiben von heute Morgen 6.45 h nebst Anhang!

Da es e r n e u t zu Problemen mit "Otto Payments" gekommen ist, werde ich wohl keine weiteren Bestellungen mehr bei "Otto" aufgeben.
Ein nicht motivierter und fauler Kundenservice und eine Hin- und Her-Schreiberei kann ich absolut nicht brauchen.
Meiner Aufforderung einer Neu-Ausstellung der Rechnung sowie Zusendung des Ratenplans wurde nicht Folge geleistet.
Ich erwarte eine umgehende Umbuchung sowie meiner Aufforderung Folge zu leisten. Ansonsten gibt es keine Diskussion mehr. Mir reicht es jetzt. Es gibt genug andere Online-Shops außer Otto.
Für mich ist Otto-Payment nicht tragbar!

K.M.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.