Ich habe am 16.7 einen Dimplex kamin verdi bei Otto bestellt aber nicht geliefert bekommen sa ich die Annahme verweigerte.
Der Kamin würde laut Daxa Spedition am 28.7 zurück an den Hersteller zurück gebracht.
Ich habe es gar nicht im Empfang.
Der Witz ist, er würde mir am 8.8 als zugestellt markiert um Kunde Konto und bis heute werde ich vertröstet.
Ist es nicht eigentlich Betrug?
Teilen
16-08-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 19:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.