Keine Kompakte Lieferung möglich...

  • 06 Sep 2020
  • #113821
  • 362
Anzeige

Bei einer Bestellung von 2 Matratzen und 2 Lattenrosten wurden 3 Liefertermine angegeben (eine ist schon eingetroffen ).Für uns notwendig 3 mal Urlaub und 3 mal Betten zerlegen und teilweise erneuern. ( dazu kommt noch die entsorgung durch den Lieferanten )Eine Kompakte Lieferung würde für uns Sinn machen...und die Spedition müsste auch nur 1 mal Liefern .Vielleich wäre es möglich die Restlieferung zu Kompensieren. Vielen Dank

Teilen

06-09-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.