Keine Kundenzufriedenheit!

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369128
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer: 36611859
Artikelnummer: 3654651083
Re. Nummer: W3120838

Ich habe von Ihnen diese oben genannten Artikel bei Ihnen erworben.
Durch Zufall ist mir gestern aufgefallen das andere Anbieter den Artikel für 2119,05€ anbieten, also deutlich günstiger.
Ich, als langjähriger Otto Kunde habe mich also ans Telefon gesetzt nachdem auf meine E-Mail nicht geantwortet wurde und wollte erfragen in wie weit mir Otto entgegen kommt bei der Preisdifferenz die ja nun nicht gerade unerheblich ist.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice, bis heute!
nicht nur das die Dame vom Kundenservice mir sofort ins Wort gefallen ist von wegen Otto kommt niemanden Preislich entgegen, auch wurde auf meine Fragen nicht eingegangen und das Gespräch wurde einfach durch auflegen des Kundenservice beendet.
Das ist eine Frechheit!
Allein aus diesem Grund, und das ich drei Mitarbeiter von Otto am Telefon hatte die mir weder entgegenkommen wollten noch mir sonstige Kundenzufriedene Lösungen angeboten haben, sehe ich mich leider gezwungen den von mir bestellten Artikel an Sie zurück zu senden.
Das war für uns die letzte Interaktion mit Otto.
Ein solcher Umgang ist definitiv nicht Tragbar! Wir sind Massiv enttäuscht über den nicht vorhandenen Kundenservice!

Hochachtungsvoll
M. ******

Teilen

12-04-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.