Keine Lieferung

  • 30 Nov 2020
  • #155474
  • 236
Anzeige

Liebes Team ,
wir wenden uns an Sie weil wir nun langsam in Panik verfallen und mit unserem Latein am Ende sind. Am 2.9.20 haben wir bei Otto eine Sitzganitur gekauft, weil diese genau so passend ist wie wir brauchen , Größe und Preusleistungverhältnis, es waren 6 bis 8 wochen Lieferzeit angegeben , wir haben sofort bezahlt und seit dem bekommen wir nun alle 14 Tage die Nachricht " Wir können leider die Lieferung nicht einhalten " !
Was sollen wir nun tun......wir brauchen doch eine Ganitur , bald ist Weihnachten oha wir haben totale Panik ........auch das jetzt wieder diese Nachricht kommt.
Was sollen wir denn tun........durch einen Schicksalsschlag ,lebt unsere 13 Enkeltochter bei uns .........was sollen wir an Weihnachten tun uns auf den Boden setzen ....wir sind relativ neue Kunden haben aber bereits einige Teile bei Otto gekauft , sofort bezahlt und sind mit der Ware mega zufrieden deswegen ist es auch so Traurig .....!
Bitte helfen Sie uns das wir Weihnachten nicht auf dem Boden sitzend feiern müssen. ...........
Ich Danke Ihnen und wünsche Ihnen eine Schöne Adventszeit und Gesund bleiben

Teilen

30-11-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.