Kundenhotline ist das Allerletzte

  • 12 Jul 2020
  • #85278
  • 398
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute am Sonntag Abend mit drei Mitarbeitern gesprochen und dann sollte ich zum vierten weiterverwenden werden und habe nach 8 Minuten Wartezeit aufgelegt.
Heute ist der Reißverschluss von meinem SUP nach dem ersten Gebrauch kaputtgegangen.
Der erste Mitarbeiter hat mir 10% Nachlass zugesagt und hat leider den falschen Artikel genommen, sodass nur 4,50 Euro gutgeschrieben wurden. Der Artikel, um de es sich handelt ist aber 319 Euro wert.
Wie verbleiben wir denn jetzt?!
Ich warte auf ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Alex ******

Teilen

12-07-2020 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.