Ich habe mindestens 5 mal beim OTTO Kunden Service angerufen, mit der Bitte, meine Retoure endlich abzuholen. Der Kundenservice hat mir jedesmal versprochen, dass dies nun erfolgen würde. Doch bis heute warte ich vergeblich auf einen Abholer. Das ist äußerst unerfreulich und läßt mich am OTTO Kundenservice zweifeln.
Teilen
07-12-2022 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Probleme, die ich mit der Retoure meines TV hatte, waren nicht durch OTTO verursacht, sondern durch Hermes. Die OTTO-Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch hilfswillig und sagten mir jede Unterstützung zu, lediglich Hermes reagierte nicht, sodass ich mich nach vielen vergeblichen Bitten, den TV abzuholen, an die Beschwerdestelle wandte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.