OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

OTTO - Letzte Mahnung trotz vollständiger Bezahlung

Behoben
444784
125
03 Dez 2022
Anzeige

Hallo, seit 3wochen bin ich nur am telefonieren mit Otto und Ratenpay wegen den Mahnungen die von Ratenpay kommen. Habe ihnen vor 14 Tagen alle Zahlungsbelege zukommen lassen .Mir wurde zugesichert es zeitnah zu bearbeiten und keine Mahnungen mehr zu senden. Leider haben Sie es nicht geschafft bis jetzt mein Anliegen zu bearbeiten sondern mir lieber eine letzte Mahnung zu senden. Finde es nicht in Ordnung


02 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice ist freundlich aber es hat fast 3 Wochen gedauert bis mein Anliegen bearbeitet worden ist.Bin seit 30 Jahren Kundin und hatte noch nie so einen Ärger. Werde nichts mehr bestellen.

0
Hast du ein Problem mit OTTO?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.