Am 29.05.2022 bestellte ich nach einer Anzahlung in Höhe von 720€ einen Holzherd mit einer angeblichen Lieferzeit von 5-6 Tagen. Am 11.06.2022 habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Ware für den Versand vorbereitet wurde. Nach mehreren Nachfragen werde ich immer wieder vertröstet. Ihr Kundenservice teilte mir bei jeden Telefonat einen neuen Termin (ca. in 3 Wochen) mit. Es wäre schön mal einen genauen Termin zu bekommen. Da dieser Herd in einer Mietwohnung eingebaut werden soll, ist dies für mich besonders ärgerlich. Der finanzielle Verlust ist auch nicht mit dem versprochen "kleinen Gutschein" auszugleichen. Es wäre schön von Ihnen nach der Rücksprache mit dem Lieferanten oder Hersteller zu erfahren, ob der Herd noch geliefert werden kann und zu welchen genauen Termin.
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25-07-2022 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 18:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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