Lieferprobleme

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401706
  • 141
Anzeige

Am 29.05.2022 bestellte ich nach einer Anzahlung in Höhe von 720€ einen Holzherd mit einer angeblichen Lieferzeit von 5-6 Tagen. Am 11.06.2022 habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Ware für den Versand vorbereitet wurde. Nach mehreren Nachfragen werde ich immer wieder vertröstet. Ihr Kundenservice teilte mir bei jeden Telefonat einen neuen Termin (ca. in 3 Wochen) mit. Es wäre schön mal einen genauen Termin zu bekommen. Da dieser Herd in einer Mietwohnung eingebaut werden soll, ist dies für mich besonders ärgerlich. Der finanzielle Verlust ist auch nicht mit dem versprochen "kleinen Gutschein" auszugleichen. Es wäre schön von Ihnen nach der Rücksprache mit dem Lieferanten oder Hersteller zu erfahren, ob der Herd noch geliefert werden kann und zu welchen genauen Termin.

Teilen

25-07-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.