Lieferung

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408568
  • 121
Anzeige

Meine Tochter hat eine Couch bekommen aber die Fahrer wollten sie nicht Hochtragen weil sie nicht durch den Hausflur passt angeblich. Als Ausrede haben sie gesagt wir müssen sie Auspacken aber dann dürfen wir sie nicht Hochtragen . Sie haben sie im Flur gelassen und sind gefahren . Ich mit 62 Jahren musste dahin und hab sie eingepackt hoch im 4 Stock getragen kein Problem gehabt . Ein junges Mädchen von 18 Jahren so zu verarschen nur weil es im 4 Stock ist. Die haben es noch nicht Mal probiert

Teilen

16-08-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2022 um 17:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin seit 44 Jahren Kunde bei Otto und bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt . Nur das eine Mal mit den Lieferservice Hermes. Ich kann Otto nur weiter empfehlen der Service ist sehr gut .

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.