Lieferung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444190
  • 204
Anzeige

Meine Matratze liegt schon seit über einer Woche bei Hermes im Depot und ich bekomme keinen Liefertermin.
Kommt meine Matratze morgen nicht können Sie die Matratze behalten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes Versand ist nicht zu empfehlen

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.