Meine Matratze liegt schon seit über einer Woche bei Hermes im Depot und ich bekomme keinen Liefertermin.
Kommt meine Matratze morgen nicht können Sie die Matratze behalten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-12-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes Versand ist nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.