Lieferung

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444886
  • 205
Anzeige

Hallo. Mir wurde am 02.12.2022 meine Couch Garnitur geliefert leider wurde die Verpackung nicht mitgenommen. Der Sessel wurde nicht aufgebaut ( beides hab ich mit bestellt) . Werde des reintragen wurde auch das Gummi an der Wohnzimmer Tür beschädigt.
Ich hab dann sofort Kontakt mit Otto aufgenommen. Die Lieferkosten wurde daraufhin stornieren. Das es von hermes verursacht wurde, bitte ich Sie das mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
59427620

Teilen

04-12-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 21:50 Uhr


Leider bis jetzt noch nichts passiert. Otto hat mich kontaktiert und Klärung versprochen. Dabei ist es auch geblieben, hat sich keiner mehr gemeldet. Enttäuschend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich, dass man sich erst über die dritte beschweren muss damit Otto überhaupt reagiert

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.