Hallo. Mir wurde am 02.12.2022 meine Couch Garnitur geliefert leider wurde die Verpackung nicht mitgenommen. Der Sessel wurde nicht aufgebaut ( beides hab ich mit bestellt) . Werde des reintragen wurde auch das Gummi an der Wohnzimmer Tür beschädigt.
Ich hab dann sofort Kontakt mit Otto aufgenommen. Die Lieferkosten wurde daraufhin stornieren. Das es von hermes verursacht wurde, bitte ich Sie das mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
59427620
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04-12-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:50 Uhr
Leider bis jetzt noch nichts passiert. Otto hat mich kontaktiert und Klärung versprochen. Dabei ist es auch geblieben, hat sich keiner mehr gemeldet. Enttäuschend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unmöglich, dass man sich erst über die dritte beschweren muss damit Otto überhaupt reagiert
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