Lieferung

  • 12 Jul 2024
  • #608139

Meine Waschmaschine kaufte ich bei OTTO ein. Die Spedition war Hermes.
Der Fahrer rief mich eine Stubde vorher an aber sagte da schon frech „lass mich nicht warten“!
Als ich meine Arbeitsstelle verließ und mich dorthin begab hieß es vor Ort am Telefon „das ist die Innenstadt und eine Fußgängerzone.Wir können da nicht rein,da wir sonst eine Strafe bekommen.wir reden mit dem Depot und melden uns.“

1. habe ich angegeben ,dass es eine Fußgängerzone ist,auch sieht man die Adresse.
2.diese Erkenntnis erst zu besitzen nachdem ich meine Arbeitsstelle verließ ist nicht professionell.
3.ist nach den letzten Telefonat der Herr bei 9 versuchen nicht mehr ans Telefon gegangen.

Danach habe ich zweimal mit dem Kundenservice von Otto telefoniert .Bein ersten Mal bekam ich die Rufnummer vom Hermes Depot 37 aber die war nicht vergeben. Bei zweitens legte die Mitarbeiterin einfach auf.

Ende vom Lied;
keinen Respekt,keine Professionalität,keine Waschmaschine und ich bin enttäuscht und sauer !

Teilen

0

Probleme mit OTTO?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
OTTO
Zufriedenheitsindex: 26.8

Probleme mit OTTO?

Beschwerde einreichen!