Lieferung nicht erhalten

  • 07 Mai 2021
  • #230174
  • 218
Anzeige

Am 27.3.2021habe ich 6471210549 City 28 ein Fahrrad bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Nach mehrmaligen, telefonischen Anfragen warum meine Bestellung, nicht geliefert wird, wurde mir immer mitgeteilt, daß meine Bestellung bei einer Spedition sei. Heute auch wieder.
3x habe ich heute angerufen, immer die gleiche Antwort. Das Fahrrad ist unterwegs. Endlich heute, bei meinem 4 Anruf hatte ich dann eine kompetente Antwort erhalten, von Frau Julia May! Sie forschte nach und hat
mir dann mitgeteilt, daß das Fahrrad mir gut geschrieben wurde. Der Grund ist mir leider immer noch nicht ganz klar. Denn ich habe von keiner Seite, irgendwann irgendeinen Hinweis bekommen. Weder von Otto GmbH noch von der Spedition.
Das Fahrrad kann ich jetzt leider nicht mehr bekommen es ist inzwischen vergriffen. Danke Frau Julia May
ohne Sie wüsste ich immer noch nicht bescheid.
Was ist jetzt zu tun, ich hatte mich auf diesen Artikel gefreut!
Meine Kunden Nr. 60841 551
Rechnungs-Nr. 4597140 vom 27.3.2021
Mfg ****** ******

Teilen

07-05-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.