Lieferungverzögerung

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2022
  • #375193
  • 176
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 5 Februar einen Highboard Schrank bei Otto online bestellt die Lieferung war in 6 woch.aber es ist jetzt 3 Monate her, hab immer noch nicht bekommen ,die Lieferung ist 3 mal verlängert geworden, das geht doch nicht ich möchte schnell meine bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-04-2022 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung ist sehr schlecht

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.