Hatte 3 sehr weiche Nächte auf diesem Luftbett im Urlaub und möchte das reklamieren, Kann ich das Luftbett zurück senden und wie läuft das?
Teilen
13-08-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 14:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.