Hast du ein Problem mit
OTTO?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

OTTO - Matratzen nach 15 Monaten durchgelegen/ Kuhlenbildung

Ungelöst
429832
38
18 Okt 2022
Anzeige

Meine Reklamation von vor 7 Tagen wurde von OTTO intern wieder an die gleiche Person weitergeleitet mit der ich über den OTTO "Kundenservice" zu tun hatte. Diese bügelte es wieder genau so ab wie zuvor . Mir wurde von Frau M. sogar gesagt ich solle mir doch Topper anschaffen und diese über die Kuhlen legen.
Mir fehlen die Worte ob einer solch dreisten unglaublichen Aussage.
Man belächelt , verhöhnt und veräppelt hier die Kunden.
Nicht umsonst liegt der Zufriedenheitsindex für diese " Firma " bei nur 31,7 ! Von Problemen will man hier nichts hören. Geld nimmt man aber gerne !
Finger weg von OTTO !


22 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Probleme von Kunden sind dem Kunden "Service " egal.
Im Gegenteil...man wird noch verspottet und auf gut deutsch...verarscht.
Ein Armutszeugnis. Nie wieder Otto !

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.