Ich habe eine Samsung.-Fernsehe bei Ihnen bestellt. Ursprünglich wollte ich , Gerät durch Ihren Techniker aufstellen und installieren lassen. Al Termin war hier der 20.10. vereinbart worden. Ich habe es mir jedoch anders überlegt und verzichte auf die Installation durch den Fahrer. Nun sollte doch der Liefertermin - wie versprochen - in 2.3 Tagen möglich sein. Aber weit gefehlt, der Termin bleibt am 20.10. Eigentlich sollte auch in der Werbung nur seriöse Angebote mit Zusagen gemacht werden. Dies vermisse ich.
Teilen
04-10-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.