nicht gelieferte Ware

  • 08 Aug 2022
  • #405880
  • 120
Anzeige

Am 3.08.2022 habe die xbox series x bestellt ! Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung mit der Rechn.Nr 3256540 erhalten.
Dann wurde mir mitgeteilt die Bestellung wäre verschickt und würde vorraussichtlich am 04.08.2022 geliefert!
Dann wurde mir von Hermes mitgeteilt man könne den Liefertermin nicht einhalten!
Als neuer Liefertermin wurde der 05.08.2022 vorgesehen!
Nachdem ich wieder! ! ! den ganzen Tag zu Hause gewartet habe ( ich habe ja sonst nichts zu tun!) wurde mir von Hermes mitgeteilt oh welch ein Wunder ! Hermes kann deine Bestellung leider nicht zum angekündigten Liefertermin ausliefern.
Als neuer Liefertermin wurde mir der 06.08.2022 mitgeteilt!
Ich habe also wieder den ganzen Tag zu Hause verbracht in der Hoffnung das Paket zu erhalten!
Aber welch ein Wunder! Nichts, keine Benachrichtigung das Hermes nicht kommt noch eine neue Terinangabe! Nichts! ! !
Als ich dann heute Morgen 08.08.2022 direkt bei Otto anrief um nachzufragen was nun mit meinem Paket ist wurde mir von der netten Dame mitgeteilt das Hermes das Paket am 04.08.2022 von Hermes zurückgeschickt wurde zu Otto!
Auf meine Frage wie ich den jetzt zu meinem Paket kommen würde ,wurde mir mitgeteilt ich müsse es neu bestellen!
Ich bin sooooo sauer das ich es am liebsten nicht nochmal bestellen würde!
Es war als Geschenk gedacht und ich stand jetzt am Sonntag ohne da ,na Danke!
Wir haben immer wieder Ärger mit Hermes aber leider scheint das niemanden zu interessieren!

ich bin schwer enttäuscht


****** ******

Teilen

08-08-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.