Nicht Lieferung eines bestellten Bett

  • 28 Sep 2022
  • #422510
  • 134
Anzeige

Seid ca 7 Wochen warte ich auf mein Springboxbett im Internet wird es angeboten das es in 3 Wochen geliefert wird habe mich schon einigemale beschwert darauf hin kamm ja sie werden nachschauen was da los ist dann hieß es ja es fehlt ein Topper der erst bestellt werden muss und das dauert nochals ca 3 Wochen heute wieder angerufen und wurde wieder abgekanzelt das ich in so 4 Tage bescheid bekomme was los ist Ich kann nur sagen was bitte für ein Unmöglichen Verhalten dem Kunden gegenüber einfach Unverschämt jetzt bin ich gespannt was für billige Ausrede in 4 tagen kommt Jemals wieder was bei Ottoversand bestellen NIEMALS da der Kunde bei ihnen nichts werd ist Ich werde jedem abraten da zugestellt

Teilen

28-09-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.