Nichtlieferung

  • 14 Feb 2021
  • #192354
  • 233
Anzeige

am 31.01.2021 habe ich den Teppich mit der art.nr. 76488039 online bestellt. Die Onlinerechnung wurde mir am 02.02.21 zugesendet. Die Lieferung wurde von Hermes auf den 05. 02. 21 angekündigt.
An diesem Tag hat die Fa. Hermes die Lieferung witterungsbedingt abgesagt. Auf meine Nachfrage bei Hermes am 13.02. habe ich die Auskunft erhalten daß der Teppich nicht eingetroffen sei. Eine telefonische Anfrage bei Otto ist bisher aussichtslos verlaufen.
Ich setze nun eine Nachfrist bis zum 27.02. 2021. Kann die Ware bis zu diesem Datum nicht geliefert werden,trete ich von dem Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurück. Das ist schade da ich so etwas bisher von Otto nicht gewohnt war.
mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

14-02-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.