Das gekaufte E-Bike wurde nach einigen Monaten immer lauter und das Rpcklucht funktioniert bis heute nicht Auf Nachfrage verweist Otto an den Hersteller dieser ist jedoch selbst in den Ansprechzeiten nicht erreichbar! Daraufhin ist nun doch Otto Produktservice zuständig und empfiehlt das Rad zu einem ortsansässigen Fahrradhändler zu bringen. Dieser lehnt aus versicherungstechnischen Gründen ab. Nun sollte das Rad durch Otto abgeholt werden aber der Fahrer der Spedition nimmt es nicht mit weil mir niemand mitgeteilt hat das die Pedale abgeschraubt und der Lenker nach innen gedreht sein muss!!!
Nun erklärt mir Otto das ich für die zweite Anfahrt 50 Euro zahlen muss !?
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Antwort des Verbrauchers
22-09-2019 um 19:02
Das bei Otto gekaufte Rad wurde am 9.9. 2019 zur Reparatur von Erlangen zum Hersteller KCP nach Berlin per Spediteur ab geholt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich weder von Otto noch von der Firma KCP eine Information erhalten
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-10-2019 um 17:00
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
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Keine ausreichende Unterstützung vom Kundenservice. Musste mich um vieles selbst kümmern.
Nie wieder ein Elektro Rad von Otto
Otto verkauft und fühlt sich bei Reklamationen anscheinend nicht zuständig.
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