Otto fühlt sich nicht verantwortlich für Marketplace Bestellungen, inkompetentes Personal

  • 05 Aug 2022
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Vorhin hatte ich ein sehr unzufriedenstellendes Telefonat mit einer Mitarbeiterin Ich hatte ein Problem mit einem defekten Seifenspender, und das Einzige, was sie mir zu sagen vermochte, ist, dass ich nochmals 48h warten müsse, um eine Antwort zu bekommen. Ich wartete aber bereits seit letzten Freitag. Otto Marketplace Partner seien nicht Ihre Verantwortung, O-Ton: "Wir haben damit nichts zu tun, verstehen Sie". 
Nachdem ich eben den Verkäufer persönlich erreichte, hat sich das Problem innerhalb von zwei Minuten geklärt und ich erhielt bereits eine Bestätigungsemail zur Ersatzlieferung. 
Schade, dass dies kein Service eines so großen Versandhauses ist. Das läuft auf anderen Plattformen deutlich besser und viel kundenfreundlicher ab.
Ganz klar keine Empfehlung, wenn man mit seinen Problemen, für deren Klärung eindeutig OTTO als Vertragspartner zuständig ist, alleingelassen wird.

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05-08-2022 um 13:05 Uhr

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