Otto verweigert die Auszahlung von Guthaben

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110674
  • 5.856
Anzeige

Vor vier Wochen habe ich den Otto Kundenservice aufgefordert mir mein Guthaben von 420 Euro auf mein Girokonto zu überweisen. Das Guthaben stammt aus einer Anzahlung für ein Sofa, das ich aufgrund von Covid-19 vor der Lieferung storniert hatte.
Es gibt also keinen Grund mir mein Geld nicht zurück zu überweisen. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Wenn nicht, wende ich mich an die Sendung Markt vom NDR.

Teilen

31-08-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 19:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir nach vier Wochen das Geld von meinem Kundenkonto ausbezahlt.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.