PROBLEME MIT OTTO !

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443649
  • 249
Anzeige

Guten Tag OTTO

Sie haben mein Respekt als Kunde zu Ihrem Kundenservice und Mitarbeiter dort oder das Personal komplett Verloren.

1. IMMER Unfreundliche,Freche,Inkompetente Mitarbeiterinen !

2.Missbrauch von Meinen Persönlichen Daten beim Kundenservice Chat von Frau. Sandrine und Frau Kathrin.

3.Man wird wie Ein Verbrecher wegen Hilfestellung Behandelt und nicht Ernst Genommen.

4.Rücksendung als Erhalten Makiert von OTTO aber OTTO Marktplatz meint WIEDER RUM was ANDERES.
Plus BEWEISE vom KUNDEN...!

5.NIE WIEDER OTTO werde nach meinen Erhaltenen Bestellungen mein Kunden Konto Umgehend Löschen Lassen.
So ein Mobbing MUSS ICH MIR NICHT GEFALLEN LASSEN NOCH AKZEPTIEREN NOCH DULDEN VON OTTO INKOMPETENTES PERSONAL !
ES REICHT FEIERABEND OTTO.





Meine Kundennummer: 75256171

Teilen

30-11-2022 um 06:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von OTTO Selbst hat bis Heute nichts Geregelt und derVersand ist viel zu Lange und die Ware schnell weg obwohl da Steht Verfügbar. Nach der Bestellung plötzlich nicht Mehr...der Kundenservice oft Frech und Unfreundlich.

Erst nach vielen ,,Nerven,, und das Schreiben mit OTTO hat erst OTTO Marktplatz auf Mein Problem schnell und kalt Reagiert und es auch zum Glück Gelöst aber nicht so wie Ich es Mir Vorgestellt habe.

Ziemlich Frech und Unfreundlich OTTO Team Kundenservice...was Damals nicht so.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.