Qualität eines Produktes

  • 31 Okt 2020
  • #139825
  • 340
Anzeige

Ich habe bei Ihnen eine Wohnwand bestellt und auch erhalten. Heute haben wir diese Wohnwand aufgebaut. Die Wohnwand ist in tausend Teile zerlegt und man ist gezwungen, diese erst zusammenzubauen, um etwaige Qualitätsmängel zu entdecken.
Die Wohnwand ist von primitiver Qualität und weißt zwei defekte Stellen auf. Leider fast drei Stunden Zeit und jetzt steht sie halt. Ich werde sie auch nicht wieder abbauen und die Mängel versuchen aufzubessern. Das ärgert mich und hat mir die Vorfreude auf dieses Produkt echt vermiest. Welche Lösung hat Otto dafür?
Für ihre Bearbeitung möchte ich mich im Voraus bedanken.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

31-10-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.