Ratepay Zahlungsabwicklung

  • 07 Mai 2021
  • #230417
  • 668
Anzeige

Ich habe über Otto Versand Marktplatz
Ein Handy gekauft,welches ich auf Ratenzahlung, wie dies schon so oft über Otto Versand getan habe.
Leider lief bei meiner 1.Überweisung schon etwas schief ... Anscheinend hat meine Bank (Computer) Verwendungszweck nicht korrekt übertragen.
So dass es 3 Wochen gedauert hat,bis meine Zahlung zu geordnet werden könnte.
Es war schrecklich bei Otto Versand jemanden zu finden ,der sich ernsthaft meinem Problem an nahm.Otto verwies mit an Ratepay ...Ratepay an Otto Versand.So ging das 3 Wochen lang.
Ich kann keine Raten einsehen...bekomme Mahnung...welche ich nicht übel nehme ...
Jetzt Frage ich nach zum wiederholten Male,was mein Restbetrag ist,möchte schwarz auf weiß sehen wo die gezahlten 100 Euro abgezogen wurden...Wieder von Ratepay zu Otto heute 7 Telefonate.Keiner Zugriff,keiner kann Auskunft über meinen Restbetrag geben.
Dann kommt E-Mail welche total am Thema verfehlt,wieder nicht auf mein Anliegen eingegangen wird WAS IST MEIN ZU ZAHLENDER RESTBETRAG?
Ich möchte diesen überweisen,was mir rechtlich zu steht.Damit endlich Ruhe ist.
Nie wieder...
MFG R.******

Teilen

07-05-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2021 um 10:10 Uhr


Bis heute habe keine ich von Ratepay keine Zahlungs Bestätigung...
Traurig das Otto Versand es nötig hat mit Ratepay zu arbeiten.
Hatte noch nie solche Probleme...
Auch wenn es Otto Versand nicht weh tut,
mich haben Sie als Kunde verloren.
Kann nicht sein das man seinen Kunden keine abschließende Zahlungsbestätigung zu kommen lassen kann.Absolute Frechheit !
Es war mir weder auf Ratepay möglich Zahlungen ein zu sehen noch über mein Otto Versand Konto.
Da ich ewig auf Antwort gewartet ,kam Mahnung...,dass obwohl Otto keinen Einblick über Buchungen seiner Kunden bei Ratepay hat.
Nie wieder !
R.******

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.