Rechnungen/Mahnungen

  • 07 Nov 2022
  • #436119
  • 154
Anzeige

Hab mir was Bestellt bei Otto und habe es per Ratenzahlung gemacht. Aber anstatt sie es abbuchen haben sie es laufen lassen und haben nur per mail gesagt das ein Einzug bevor steht. Was das Otto Team nicht gemacht haben. Bankkonto ist in Ordnung laut meiner Bank und das nie Probiert worden ist von mir Geld abzubuchen. Es kam keine Mahnungen nix und jetzt vor Paar Tagen kam Post von diesem Verein ich soll die Summe Auf einmal Zahlen sonst täten sie ein Inkasso Unternehmen Schicken. Ich wäre Zahlungsunwillig laut Otto obwohl sie das Geld hätte Abbuchen können.

Hab denen ein Angebot Gemacht das ich es innerhalb von 3 Monaten Zahlen kann ( Email verkehr+Bankauszug)

habe auch schon die erste Summe überwiesen, was das Otto Team auch weiß und erhöhe es sogar damit die Restliche Summe getilgt wird.

ich werde auch alles dokumentieren und Bankauszüge holen damit ich ein beweise habe.

Teilen

07-11-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.