×

OTTO

Warenhäuser

39.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



OTTO Kontaktdaten

Adresse
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 64 61 - 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

OTTO: Reklamtionsservice ein Trauerspiel

317004
48
22 November 2021
Anzeige

Beschwerdemanagement (oder Reklamationsmanagement) bezeichnet alle systematischen Maßnahmen, die ein Unternehmen bei Kundenbeschwerden oder einer Reklamation ergreift. Ziel ist die Stabilisierung von gefährdeten Kundenbeziehungen und zu verhindern, dass unzufriedene Kunden zu Wettbewerbern wechseln
Das sie kunden durch Inkasko bedrohen und zwingen zu bezahlen machen sie ihre Buchungen mal richtig,ansonsten rechtlichen schritt.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.