Für den 30.12.2021 war ein Rücksendetermin via Hermes für ein defektes Bett vereinbart. Wir hatten uns extra den ganzen Nachmittag (13:00 bis 18:00 Uhr) freigehalten. Nur kam niemand zum abholen! Gegen 15:45 Uhr versuchte ein Hermesmitarbeiter uns anzurufen, wir waren da! Nachdem mehrfach zurückgerufen wurde, meldete sich doch noch jemand. In unflätiger und teils beleidigender Art und Weise wurde erklärt, dass der Termin heute nicht klappt! Ja glauben sie denn wirklich, dass ich mir von irgendeinem Sub-Sub-Unternehmer meine Tagesabläufe diktieren lasse? Diese herablassende und beleidigende Art wiederspricht jeglicher Art von Dienstleistung! Kümmern sie sich gefälligst um die Retoure! Kundenzufriedenheit geht anders!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.